Unsere Werte

Wir arbeiten mit Faszination, gehen Herausforderungen geschickt an und leben eine verbindende Arbeitskultur.

*mit Faszination

Unsere Begeisterung und Leidenschaft für unser Handwerk ist Antrieb und Motor für unsere tägliche Arbeit. Unsere Freude am Beruf und am gemeinsamen Wirken hält uns neugierig. So entdecken wir Neues und entwickeln uns, unsere Produkte und Dienstleistungen stetig weiter. Sorgfältig, interessiert und offen arbeiten wir zusammen.

Das macht Freude. So setzen wir die Standards von Morgen.

*geschickt

Wissen stetig erweitern, mutig Neues angehen und mit höchster Präzision arbeiten: Darauf dürfen sich unsere Kunden und Kundinnen und unsere Partner verlassen. Fachkundig und einfallsreich bringen wir uns und unsere Branche weiter. Das tun wir mit dem nötigen Geschick, Beweglichkeit und einem feinen Gespür für die Umsetzung. Was wir anpacken, tun wir geschickt und intelligent. 

Das macht uns innovativ. So setzen wir die Standards von Morgen.

*verbindend 

Die Voraussetzung für den Erfolg ist die Verbundenheit. Wir wollen mit den Menschen und den Aufgaben verbunden sein - nach innen und aussen. Wir sind hilfsbereit, aufmerksam und tolerant im Miteinander. Herzlichkeit und Wertschätzung leiten uns, denn wir wissen, gemeinsam sind wir stärker und können mehr. So schaffen wir Nähe und Vertrauen.

Das macht uns verlässlich. So setzen wir Standards von Morgen.


© Bussmann Orthodontie-Labor AG created by c.i.s ag